Tai Chi Harmonie Berlin
Tai Chi Harmonie Berlin

Gabriele Schäffer

Seit dem Jahr 2000 gehe ich den Weg des Tai Chi. Mein Interesse gilt vor allem dem energetischen, meditativen Aspekt und den universellen Gesetzmäßigkeiten.

Ich bin zertifizierte Tai Chi Lehrerin des Tai Chi Forums Deutschland sowie der Esoma Society of Martial Arts von Großmeister Joe N Martin (USA). 

Von Großmeister Joe N Martin (USA) habe ich Primordial Qigong, Tai Chi für´s Wohnzimmer und Tai Chi Massage erlernt. Aus diesen Ausbildungen und Workshops ist ein gutes Verständnis erwachsen, den Körper als Einheit in Bewegungsabläufen zu verbinden. Es gibt hieraus eine Reihe von Prinzipien und Basisübungen, die in den Kursen vermittelt werden und im Alltag leicht umzusetzen sind.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Schäffer